Tschüss Drama -Hallo Klarheit!

Klar, einfach & kostenlos für Dich. Hier findest Du alles was Du brauchst,
für Deinen perfekten Start mit The Work von Byron Katie.
Auf geht´s!

Kostenlos

1:1 Coaching - Erlebe The Work live an Deinen eigenen Themen

Dieses hochwertige Geschenk bekommst Du nur bei mir.

Ich nehme mir eine ganze Stunde für Dich Zeit, um Dich ganz individuell & persönlich durch den The Work Prozess zu begleiten.

So lernst und spürst Du am schnellsten und hautnah, wie The Work wirklich funktioniert. Viele Menschen berichten mir schon nach diesem Erstgespräch, dass sich tiefe Klarheit ausbreitet, wo sich vorher noch das unüberwindbare Problem befand.

Ich freue mich, Dich und Deine Lebensgeschichte  kennen zulernen.

Für Dich geschenkt

Das Starter-Set zu The Work of Byron Katie

Der perfekte Einstieg in die weltweit bekannte Selbstcoaching-Methode.

Das erwartet Dich:

So wirken die 4 Fragen und Umkehrungen
Die Grundlagen
Was ist dran an der Kritik zu The Work?
Detaillierte Anleitung
Konkrete Praxisübung zum Mitmachen

Freies Training

Eine geführte Work - Anleitung

In diesem Youtube-Video leite ich Dich durch den kompletten Prozess von
The Work of Byron Katie (ca. 30 Minuten einplanen).

Das erwartet Dich:
Du erfährst in diesem Video tiefere Hintergründe, warum The Work funktioniert und erhältst eine Schritt für Schritt Anleitung zum Mitmachen, um The Work einmal hautnah selbst zu erfahren.

Ich leite Dich von vorne bist hinten professionell
durch den ganzen The Work Prozess (Dauer ca. 30 Minuten).

 

Dreilinienweg 12, 27751 Delmenhorst

© Copyright Jörg Rüdebusch, 2022

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner