The Work™ Online-Akademie

So findest du mit The Work zu
innerer Klarheit und veränderst
dein Leben nachhaltig

Gefangen in Deinem eigenen Gedanken-Karussell?

Mach Schluss damit und finde den Ausgang.
Mit The Work™ öffnest Du die Tür zu einem klaren und glücklichen Selbst.
Erfahre jetzt, wie diese Methode Dein
Leben verändern kann.

Erlerne die Selbstcoaching-Methode The Work™, ohne frustrierende Anfängerfehler zu machen.
Lerne Dich selbst besser verstehen und befreie Dich von belastenden Gedanken und Glaubenssätzen.
Löse Konflikte und verbessere die Beziehung zu Dir selbst und zu den Menschen um Dich herum.

Wonach sehnst Du Dich?

Möchtest Du Dich innerlich und äußerlich endlich angekommen fühlen?

Wünschst Du Dir mehr Gelassenheit im Leben – und würdest Du die Dinge gerne so akzeptieren, wie sie sind – selbst wenn es im Außen oder Innen turbulent wird?

Mit "The Work" von Byron Katie wird das und viel mehr möglich. Du erlebst einen tiefgreifenden Perspektivwechsel – und wirst erkennen, dass es nicht die äußeren Umstände sind, die Dir Leid oder Schwäche zufügen – sondern Deine Gedanken darüber.


The Work ist eine seit Jahrzehnten bekannte und weltweit erfolgreiche Coaching-Methode.

Viele Menschen scheitern an der Umsetzung von
"The Work". Aus Frustration geben sie auf oder denken, die Methode funktioniere nicht.

Als zertifizierter The Work™ Coach biete ich Dir eine präzise Anleitung, um die volle Kraft der vier Kernfragen von The Work freizusetzen.

Jörg Rüdebusch

zertifizierter
The Work™ Coach

7 Tage kostenlos testen
und 30-Tage-Geld-zurück-Garantie

Teste unsere Onlinekurse unverbindlich für 7 Tage. Erst danach wird bezahlt – und wenn Du innerhalb der ersten 30 Tage nicht zufrieden bist, bekommst Du Dein Geld einfach zurück. Du hast kein Risiko.

The Work™ Online Akademie:
So lebst Du glücklich und zufrieden

 Löse dich von negativen Gedanken

Ob Depression, Trauer, Einsamkeit oder Angst: In unserer Online-Akademie packen wir Deine belastenden Gefühle an der Wurzel. Das Ziel? Negative Gewohnheiten und destruktive Verhaltensweisen durchbrechen und konstruktive Alternativen finden.

 Gewinne neue Perspektiven

Lerne Dich selbst besser kennen. Indem Du negative Gedanken hinter Dir lässt, wirst Du neue Lösungswege erkennen.

 Das setzt Ressourcen in Dir frei, die zuvor durch Widerstand gegen Dich selbst und Deine Lebenssituation blockiert waren.

Lebe mit mehr Gelassenheit

Lass Dich von externen Ereignissen nicht mehr aus der Bahn werfen.

Du lernst, stressige Gedanken und Gefühle selbstständig in den Griff zu bekommen – und findest innere Ruhe, indem Du Dich auf das konzentrierst, was Du kontrollieren kannst!

Die Realität ist stets freundlicher als Deine Geschichte.

~Byron Katie

Bist Du hier richtig?

Die Online Akademie ist für alle, die The Work von Byron Katie lernen oder ihr Wissen auffrischen wollen.

Vielleicht hast Du schon von The Work gehört – verstehst aber noch nicht richtig, wie es funktioniert und willst eine konkrete Anleitung?

Oder hast Dich vor Jahren mal mit The Work beschäftig und dann aus den Augen verloren? Dann bist Du hier richtig. 

Die The Work™ Online-Akademie ist ideal,
wenn Du...
 einen Ausweg aus überwältigenden Emotionen suchst,
einen liebevollen Umgang mit Dir selbst anstrebst,
endlich das ständige Grübeln beenden möchtest,
und „The Work“ ohne Fehler meistern willst.

Als Psychologische Psychotherapeutin arbeite ich immer wieder auch in der Zusammenarbeit mit meinen Patienten mit The Work.

Das Verfahren eignet sich hervorragend zur Überprüfung und Korrektur von schmerzlichen und dysfunktionalen Glaubenssätzen. Durch die vielen anschaulichen Workshops und Kursmaterialien in der The Work Online-Akademie konnte ich mich einerseits inhaltlich von der Qualität und Differenziertheit der Inhalte überzeugen.

Auf der anderen Seite freue ich mich, dass ich selber auch von der inhaltlichen Tiefe der Inhalte profitieren und mein eigenes Wissen und Interesse in Bezug auf The Work noch erweitern und vertiefen konnte.


Wiebke
- Dipl. Psych.

Schritt für Schritt zu neuer Lebenskraft

So wirst Du zum The Work Profi

Perfekt Vorbereitungsübung für The Work online.
Grundlagen aufbauen mit den 4 Fragen von Byron Katie.
Willkommen zur The Work online-Akademie

1. Modul: Vorbereitung

"Wie anstrengend und ungerecht das Leben doch ist..." Mit solchen oder ähnlichen negativen Gedankenkreisen wird in diesem Kurs endgültig aufgeräumt.
Erlebe befreiende AHA-Momente, im Erkennen, warum Dein Verstand Dich so oft in einem Mangel gefangen hält und das Gedanken nicht real existieren.
Das ist die perfekte Vorbereitung für The Work.

2. Modul: Grundlagen aufbauen

Nachdem Du mit dem 1. Kurs nun mehr Klarheit für Dich gewonnen hast, ist es Zeit,  Deinen fiesen Gedanken die Macht zu nehmen, Dein Leben weiter zu beherrschen und zu terrorisieren.

Du bekommst eine Art "Blaupause" an die Hand, die wie ein Schlüssel funktioniert, um die tiefere, befreiende Kraft von The Work zu aktivieren. Damit wendest Du das Blatt zu Deinen Gunsten - die Gedanken sind als Illusion enttarnt und das macht frei!

2. Modul: Bonusmaterial

Außerdem erwartet Dich in diesem Modul:

- The Work im Alltag richtig anwenden
- Perfekte Vorbereitungsübung zu The Work
- Literaturempfehlungen
- Was mir im Stimmungstief geholfen hat
- Praxisvideos zu The Work
- und vieles mehr

3. Modul: The Work vertiefen

Jetzt wo Du The Work als Methode anwenden kannst, lasse ich Dich über meine Schulter gucken, wie ich The Work auf meine eigenen stressigen Glaubenssätze angewendet habe. Das ganze ist aufbereitet als schöne E-Books inkl. Audioversionen.

Das hilft Dir, Dein neues Wissen zu The Work zügig in den Alltag umsetzen.
Ich nenne das: Gelebte Praxis. Daher wirst Du schnell Erfolge für Dich spüren.

4. Modul: Teste Dein Wissen

Nach Abschluss der Hauptmodule testest Du Dein Wissen spielerisch in einem
spannenden The Work-Quiz.

Und wer freut sich nicht über ein schönes Zertifikat mit seinem Namen darauf nach erfolgreicher Absolvierung eines Kurses?

Hier bekommst Du es von mir.

Möchtest Du dann weitergehen stehen Dir Bonuskurse zur Verfügung, um noch tiefer in The Work einzusteigen.

5. Erlebe die The Work Community

Wenn Du willst kannst Du Dein neu erworbenes Wissen sogleich unter Gleichgesinnten in einer empathischen Community testen und weiter vertiefen.

Hier potenziert sich die Kraft von
The Work um ein Vielfaches, wenn empathische Herzen sich in einem geschützten Raum verbinden.

Das wird für Dich The Work noch einmal auf ein neues Level heben und Dein Herz vor Freude hüpfen lassen.

Deine The Work-Online-Akademie

Das und mehr bekommst Du:

Video-Workshops 

Werde zum The Work-Profi mit über 15 Stunden Videos.

Audiodateien

Hör dir alle Lektionen unterwegs an – auch offline.

Arbeitsmaterialien

Vertiefe das Gelernte mit Arbeitsblättern zum Download.

Dein Zertifikat

Erhalte dein personalisiertes Zertifikat nach Kursende.

7 Tage kostenlos testen

Kostenlos probieren, danach 30-Tage Geld-zurück-Garantie.

The Work-Quiz

Teste dein Wissen mit einem spannenden Quiz am Kursende.

Das sagen die
Teilnehmer:

Authentisch & abwechslungsreich

Das Wissen über "The Work" wird anschaulich und verständlich präsentiert, sodass sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene davon profitieren können.

Neben Texten werden auch Videos, Audios und Livemitschnitte genutzt, um die Lernerfahrung abwechslungsreich zu gestalten. Dies trägt dazu bei, dass man von einer Lektion zur nächsten motiviert weiterarbeitet.

 Jörg Rüdebusch überzeugt durch seine langjährige Erfahrung mit "The Work" und seiner Kompetenz bei der Vermittlung der Inhalte. Seine leidenschaftliche Begeisterung für das Thema ist spürbar und verleiht der Akademie eine authentische Atmosphäre.

Traudel


Was ich Dir außerdem verspreche:

Leicht verständlich

Alle The Work Lektionen sind einfach und effektiv. Statt Bla-Bla konzentrieren wir uns auf das, was Dich wirklich weiterbringt.

Lebenslanger Zugriff

Einmal gekauft, kannst Du für immer auf die Inhalte in unserer Online Akademie zugreifen. Alle Kurse werden regelmäßig aktualisiert.

Exklusive Community

Werde Teil unserer Community und tausche Dich mit Gleichgesinnten aus. Erhalte individuelles Feedback und wertvolle Tipps.

„Stressige Gedanken und destruktive Verhaltensmuster rauben Lebenskraft.
In der Akademie lernst Du, mithilfe von 4 Fragen, diese Kraft zurückzugewinnen.“

Über deinen Coach


Hi, ich bin Jörg!

Einst war ich depressiv und hoffnungslos – 2009 warf mich ein Tinnitus und ein Burnout komplett aus der Bahn.

Erst mit den 4 Fragen von Byron Katie schaffte ich es wieder ins Leben zurück – und als zertifizierter The Work™ Coach helfe ich nun Menschen wie dir, das auch zu schaffen.

Ob Depression, Trauer, Ängste oder Einsamkeit: The Work ist der Schlüssel, um Dich von schmerzhaften Gefühlen zu befreien und innere Klarheit zu finden.

 Mache jetzt den ersten Schritt!

Starte jetzt mit The Work von Byron Katie

Werde Teil unserer Online Akademie
und tanke neue Lebenskraft

Befreie Dich von schmerzhaften Gefühlen und destruktiven Verhaltensweisen, bevor es zu spät ist. In unserer Online Akademie lernst Du genau, wie Du das schaffst – und ein erfülltes und glückliches Leben führst.

Ganz egal, vor welchen Herausforderungen Du gerade stehst.

Starte jetzt mit The Work von Byron Katie

Hier ist der Ort
an dem Du
 neue Lebenskraft tanken kannst

Befreie Dich endlich von schmerzhaften Gefühlen und destruktiven Verhaltensweisen, die Dir permanent Deine Lebenskraft rauben, bevor es zu spät ist.

Basis - Kurs

€99

einmalig oder Ratenzahlung

4 Module mit über 15 Stunden Videomaterial


The Work Quiz + persönliches Kurszertifikat


Arbeitsmaterialien


Alle Kursinhalte auch als Audio für unterwegs


Sofort Starten und in Deinem Tempo lernen


+ Bonus: 1x Teilnahme am Gruppencoaching


+ Bonus: 1:1 The Work Coaching mit mir geschenkt


Intensiv-Kurs

€149

einmalig oder Ratenzahlung

Alle Inhalte wie beim Basis-Kurs


+ Videokurs: Die  Umkehrungen souverän meistern


+ Videokurs: Endlich glückliche Beziehungen
führen mit The Work


+ Videokurs: Wie Du The Work bei  Depressionen und anderen Krankheiten richtig nutzt


+ 30-Tage-Geld-zurück-Garantie!

Du hast kein Risiko.

10 häufige Fragen


Wie funktioniert The Work?

Finde den stressigen Glaubenssatz. Stelle Dir hintereinander die 4 Fragen von The Work. Werde still und lausche den Antworten, die in Dir zu den Fragen aufsteigen. Schreibe sie auf. Danach kehre Deinen stressigen Glaubenssatz mithilfe der 3 Umkehrungen von The Work um und finde 3 echte Beweise, warum diese Umkehrung auch wahr ist. Schreibe die Beweise auf. 

Wie lauten die 4 Fragen von The Work?

Die 4 Fragen von The Work lauten wie folgt: 1. Frage - Ist das wahr? 2. Frage - Kannst Du mit absoluter Sicherheit wissen, dass das wahr ist? 3.Frage: Wie reagierst Du, wenn du diesen Gedanken glaubst? 4.Frage- Wer wärst Du ohne diesen Gedanken?

Wie kann ich den Kurs bezahlen?

Die Bezahlung erfolgt sicher über den deutschen Bezahlanbieter "Digistore24 GmbH".

Wie bekomme ich das Zertifikat?

Absolviere im jeweiligen Kurs das Modul und prüfe dann Dein Wissen beim The Work Quiz. Dann bekommst Du eine Bestätigung, die Du mir ganz einfach per E-Mail an info@die-gedankenmanufaktur.de zusenden kannst. Ich schicke Dir dann Dein persönliches Zertifikat für die erfolgreiche Teilnahme des Kurses zu.

Was muss ich tun, wenn ich nach 7 Tage testen bemerke, dass mir die Akademie nicht gefällt?

Schreibe mir einfach eine E-Mail an info@die-gedankenmanufaktur.de - Der Buchungsauftrag wird dann umgehend storniert und Du zahlst  nicht einen Cent.

Ich möchte, dass Du zufrieden bist und meine Angebote für Dich einen echten Mehrwert haben.

Das gleiche gilt natürlich auch für die 30-Tage-Geldzurück-Garantie, die Du nach der 7 tägigen kostenlosen Testphase zusätzlich noch von mir bekommst.

Du hast also kein Risiko.

Was genau ist der Unterschied zwischen Basis - und Intensivkurs?

Im Basiskurs lernst Du alle Grundlagen zu The Work. Der Intensivkurs geht noch tiefer in die Transformation.

Welche technischen Voraussetzungen muss ich erfüllen, um den Kurs zu absolvieren?

Du brauchst nur eine Internetverbindung und kannst dann via Smartphone, Tablet und Desktop auf alle Inhalte rund um die Uhr zugreifen.

Welche Vorkenntnisse benötige ich, um den Kurs zu absolvieren?

Es sind keine speziellen Vorkenntnisse, auch nicht für The Work notwendig. Alles nötige Wissen zu The Work wird in den
Kursen Schritt für Schritt erklärt.

Ist es überhaupt möglich The Work online zu erlernen?

Wieso nicht? Oftmals lernt man im eigenen, sicheren zuhause viel besser. Außerdem können die Inhalte im ganz eigenen Tempo bearbeitet werden, das der Zugang zur Online-Akademie ja nach abschließender Buchung/Kauf unbegrenzt ist. Auch ist die Onlinevariante oftmals viel günstiger, da teure Anreisen und Unterkünfte gar nicht gebucht werden müssen.

Was, wenn ich das geschenkte 1:1 Coaching mit Dir nicht annehmen möchte?

Kein Problem. Du kannst Geschenke wie im richtigen Leben natürlich ausschlagen.  Viele bemerken aber nach dem Kurs, dass ein 1:1 Coaching eine sinnvolle Ergänzung darstellt.  

Dank 7 Tage-Testphase und 30-Tage-Geld-zurück-Garantie
 hast du kein Risiko.

Tanke neue Lebenskraft - In  3 Schritten 
 zur The Work Online Akademie

Jetzt 7 Tage kostenlos testen


Dreilinienweg 12, 27751 Delmenhorst

© Jörg Rüdebusch - 2023

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner