ONLINE-KURS

GEDANKEN VERSTEHEN
 UND LIEBEN LERNEN  

Klarheit als Wegweiser: Entdecke und verstehe, wie Dein Verstand funktioniert

 Den geheimen Mechanismus Deines Geistes erkennen, um endlich
klare Entscheidungen treffen zu können.

Manchmal fühlt es sich an, als würde man sich im Kreis drehen. Wir sind erschöpft von unzähligen Gedanken, die uns immer wieder dort hin zurücktreiben, wo wir schon lange nicht mehr hin möchten.

Dieser Vorbereitungskurs zu The Work  ist Dein Wegweiser, um Klarheit in Dein Leben zu bringen. Du erhältst außerdem wichtiges Wissen, damit The Work von Byron Katie tiefgreifend und effektiv in Dir wirken kann. 

Ohne dieses Wissen, um den geheimen Mechanismus Deines Verstandes, wirst Du die befreiende Kraft der 4 Fragen von The Work nicht vollumfänglich erfahren können.


Ich schaffe mir mein eigenes Leiden – allerdings nur alles davon ~Byron Katie


• Erhalte hier wertvolles Wissen, damit Du The Work von Byron Katie effektiv und zielgerichtet
    anwenden kannst.

• Wir enthüllen den geheimen Mechanismus Deines Verstandes (bringt Klarheit)

• Erkenne wie unser Verstand und Denken wirklich funktioniert um seelische Blockaden zu lösen


Vorbereitungskurs zu The Work von Byron Katie

Was Dir dieser Onlinekurs konkret bringt

4 Videos für 4 Tage – Schritt für Schritt und damit die ideale Vorbereitung auf The Work.


Hier lernst Du, wie Deine Gedanken funktionieren und mit welcher befreienden Kraft Du Gedanken loslassen kannst.


Für die direkte Praxis erhältst du 3 Sofortstrategien, die Du direkt bei belastenden Gedanken anwenden und Dich so von ihnen befreien kannst.

Wir lüften das Geheimnis, welcher geheime Mechanismus im Verstand Dich im Leiden gefangen hält.


Inklusive Vorübungen und E-Book mit dem wichtigsten Hintergrundwissen für Deine wirksame Work.

Mich selbst hat The Work aus meinen Depressionen geholt. Deshalb bin ich absolut überzeugt von der Wirksamkeit dieser bewährten Selbstcoachingmethode. Daher gebe ich auf alle Kurse eine:


30 Tage Geldzurück-Garantie. Ohne wenn und aber.

Du hast lange genug gelitten - hol Dir hier und jetzt
Deine Freiheit zurück

Für nur 39 € statt 59€

Das sagen die
Teilnehmer:

Effektiv & kraftvoll

Lieber Jörg!

Mit diesen 4 Fragen stressvolle Gedanken und Grundüberzeugungen zu hinterfragen ist für mich ein effektives, kraftvolles, tiefgreifendes und gleichzeitig einfaches Werkzeug und es führt letztendlich dazu, der Wirklichkeit zu begegnen und das zu lieben was gerade ist. 

Kopf und Herz anders in Balance zu bringen hilft mir, damit ich besser im Frieden bin. Das Leben erfährt eine neue Art von Leichtigkeit und Freude. Deine Kurse haben mir sehr dabei geholfen. Vielen Dank.

Martina


Gut verständlich gemacht


Sowohl die Informationen in den Kursen als auch die Umsetzungen sind alle gut verständlich und in meiner Wahrnehmung mit viel Geduld und Liebe rübergebracht.

Auf mich wirkst Du absolut glaubwürdig.

Es ist einfach großartig wie Du offensichtlich machst: THE WORK bringt weit über das konkrete Problem hinaus den Geist in Bewegung. Ich kann Deine Kurse nur wärmstens weiterempfehlen.

Kathrin


Jörg Rüdebusch

THE WORK ™ Coach für empathische, sensitive und viel zu nette Menschen

Wenn Du möchtest, bin ich Dein Begleiter in ein neues Leben.

Der Weg in ein scheinbar „normales“ Leben voller Tatendrang, Lebenslust und Zufriedenheit ist eine echte Herausforderung.
Das weiß ich nicht nur von meinen Teilnehmern, sondern vor allem aus eigener Erfahrung.

2009 hat es mich selbst aus der Bahn geworfen. Ein Tinnitus und ein Burnout führten mich in kurzer Zeit in die Depression.
Der Weg zurück war lang und verschlungen.

Auf diesem Weg habe ich The Work kennengelernt. Diese weltweit bekannte Selbstcoaching-Methode war für mich der Schlüssel zum Erfolg.

Heute bin ich wieder glücklich, zufrieden und vor allem selbstbestimmt.

Damit Dein Weg in die bunte, lebenswerte Welt einfacher wird, teile ich mein Wissen und meine Erfahrungen.

Schön, dass Du mit dabei bist.

Dein Jörg

Legen wir jetzt los, die befreiende Kraft von The Work auch in Dein Leben zu holen?

Folge dem Ruf Deiner Seele wenn Du Dich gerade angesprochen fühlst.
Es ist Dein Kompass in ein glücklicheres Leben.

.

Dreilinienweg 12, 27751 Delmenhorst

© Jörg Rüdebusch - 2022

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner