Online-Workshop

Die verflixten Umkehrungen
souverän meistern

 So kannst Du die tiefe transformierende Kraft der Umkehrungen bei The Work richtig nutzen.

Für viele The Work-Anwender besteht die größte Schwierigkeit darin, die Umkehrungen richtig zu bilden und korrekt anzuwenden.

Das ist aus meiner Erfahrung aber essenziell wichtig, da die Umkehrungen ein wichtiger Schlüssel im Prozess von The Work sind.

In diesem Workshop wollen wir uns nun intensiv mit den Umkehrungen beschäftigen, wichtiges Hintergrundwissen sammeln und natürlich mit ganz viel Praxis üben, üben, üben 🙂

Viele Fragen wurden mir zu den Umkehrungen von The Work zugemailt in denen ihr über eure Schwierigkeiten, die ihr damit in der Praxis habt,  berichtet. 

Diese wurden von mir in diesem Workshop ausführlich und anschaulich beantwortet.

Nach diesem Workshop kannst Du die Umkehrungen souverän meistern und damit ein neues Level von The Work erreichen.

Für mehr Klarheit und echte Transformation in Deinem Leben.


Nach der Buchung kannst Dir den Workshop sofort anschauen.


Was Dir dieser Workshop bringt 

Endlich Freude statt Frust mit den Umkehrungen
Einfache Anleitung wie die Umkehrungen funktionieren
Wichtiges Hintergrundwissen zu den Umkehrungen sammeln
Viel Praxisübungen zum Mitmachen

Nach diesem Workshop wirst Du die Umkehrungen von The Work  souverän meistern können. Für Deine nächste Work, die wirkt!

Ohne die Umkehrungen souverän meistern zu können, wirst Du das volle Potenzial von The Work nicht erfahren. Hole Dir mit diesem Workshop jetzt den Schlüssel für Deine nächste Work, die wirkt!

Jetzt am Workshop teilnehmen und sofort starten.

Für nur 19 € 

Das sagen die
Teilnehmer:

„Ich fand den schrittweisen Aufbau super, um in das Thema zukommen!“ – Gudrun

„Jörg hatte auf alle Fragen immer eine passende Antwort!“ –  Uta

„Das ganze Seminar ist total gut nachvollziehbar! Und es ist ist mir gelungen, meinen Blickwinkel  zu verändern - von anderen auf mich selbst zurück. Sehr wertvoll. Danke." – Sarah

Jörg Rüdebusch

THE WORK ™ Coach für empathische, sensitive und viel zu nette Menschen

Wenn Du möchtest, bin ich Dein Begleiter in ein neues Leben.

Der Weg in ein scheinbar „normales“ Leben voller Tatendrang, Lebenslust und Zufriedenheit ist eine echte Herausforderung.
Das weiß ich nicht nur von meinen Teilnehmern, sondern vor allem aus eigener Erfahrung.

2009 hat es mich selbst aus der Bahn geworfen. Ein Tinnitus und ein Burnout führten mich in kurzer Zeit in die Depression.
Der Weg zurück war lang und verschlungen.

Auf diesem Weg habe ich The Work kennengelernt. Diese weltweit bekannte Selbstcoaching-Methode war für mich der Schlüssel zum Erfolg.

Heute bin ich wieder glücklich, zufrieden und vor allem selbstbestimmt.

Damit Dein Weg in die bunte, lebenswerte Welt einfacher wird, teile ich mein Wissen und meine Erfahrungen.

Ich freue mich Dich persönlich im  kennenzulernen im LIVE-Workshope kennenzulernen.

Dein Jörg

Legen wir jetzt los, die befreiende Kraft von The Work in Dein Leben zu holen?

Mit diesem Workshop legst Du ein wichtiges Fundament, um The Work in der ganzen transformierenden Kraft mit vielen befreienden Aha-Erlebnissen zu erleben.

Dreilinienweg 12, 27751 Delmenhorst

© Jörg Rüdebusch - 2023

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner