ONLINE-KURS

LASS DIE DEPRESSION
 ENDLICH HINTER DIR


THE WORK: BYRON KATIES
EINFACHER WEG AUS DER DEPRESSION

 Depressionen sind kein Schicksal!
Mit The Work kannst Du aktiv etwas dagegen tun.

The Work ist eine einfache und kraftvolle Methode, um aus der Depression herauszukommen.

Byron Katie hat mit The Work Tausenden von Menschen geholfen, ihr Leben zu verändern. 

Wie funktioniert The Work? 

Ganz einfach: Du stellst Dir 4 einfache Fragen und beantwortest diese aus dem Raum Deiner inneren Weisheit.

Dann wendest Du die Umkehrungen an, um Deine Gedanken tiefer zu überprüfen.
Die Ergebnisse sind oft verblüffend und verändern Dein Leben für immer.


  Es sind nicht die Dinge im Außen, die mich leiden lassen, sondern das was   ich darüber denke ~Byron Katie


• Erfahre, wie The Work von Byron Katie Dir helfen kann, Deine Depressionen zu überwinden          (es hat auch bei mir geklappt!)

 Lerne diese Selbsthilfemethode kennen und wende sie sofort an

• The Work ist eine bewährte Methode, die bereits Tausenden geholfen hat, ihr Leben wieder             in den Griff zu bekommen.


The Work bei Depressionen - Breche aus Deinem Trübsal aus mit den 4 Fragen von Byron Katie.

Was Dir dieser Onlinekurs konkret bringt

8 Videos in 2 Modulen mit über 2 Stunden Videomaterial – das komplette 1x1 für deinen Weg zu Lebensfreude, Glück und Zufriedenheit zum Mitmachen.


Hier lernst du wichtige theoretische Grundlagen, um Depressionen zu verstehen und wie du der Abwärtsspirale aktiv entgegenwirken kannst.


Mit einer geführten Work wirst du die Kraft der 4 Fragen auf deinen Geist und deinen Körper spüren und selbst erleben, wie du The Work einsetzen kannst, um Schritt für Schritt zu neuem Antrieb und alter Lebensfreude zu kommen.


Um den Weg erfolgreich bestreiten zu können lernst du hier auch, wie du dich vor Rückschlägen schützen und damit umgehen kannst. So steht deiner Mission „zurück in einen lebenswerten Alltag“ nichts mehr im Weg.

Mich selbst hat The Work aus meinen Depressionen geholt. Deshalb bin ich absolut überzeugt von der Wirksamkeit dieser bewährten Selbstcoachingmethode. Daher gebe ich auf alle Kurse eine:

30 Tage Geldzurück-Garantie.
Ohne wenn und aber.

Du hast lange genug gelitten - hol Dir hier und jetzt
Deine Freiheit zurück

Für nur 39 € statt 59€

Das sagen die
Teilnehmer:

Effektiv & kraftvoll


Lieber Jörg!
Mit diesen 4 Fragen stressvolle Gedanken und Grundüberzeugungen zu hinterfragen ist für mich ein effektives, kraftvolles, tiefgreifendes und gleichzeitig einfaches Werkzeug und es führt letztendlich dazu, der Wirklichkeit zu begegnen und das zu lieben was gerade ist. 

Kopf und Herz anders in Balance zu bringen hilft mir, damit ich besser im Frieden bin. Das Leben erfährt eine neue Art von Leichtigkeit und Freude. Deine Kurse haben mir sehr dabei geholfen. Vielen Dank.

Martina


Gut verständlich gemacht


Sowohl die Informationen in den Kursen als auch die Umsetzungen sind alle gut verständlich und in meiner Wahrnehmung mit viel Geduld und Liebe rübergebracht.


Auf mich wirkst Du absolut glaubwürdig.

Es ist einfach großartig wie Du offensichtlich machst: THE WORK bringt weit über das konkrete Problem hinaus den Geist in Bewegung. Ich kann Deine Kurse nur wärmstens weiterempfehlen.

Kathrin


Jörg Rüdebusch

THE WORK ™ Coach für empathische, sensitive und viel zu nette Menschen

Wenn Du möchtest, bin ich Dein Begleiter in ein neues Leben.

Der Weg in ein scheinbar „normales“ Leben voller Tatendrang, Lebenslust und Zufriedenheit ist eine echte Herausforderung.
Das weiß ich nicht nur von meinen Teilnehmern, sondern vor allem aus eigener Erfahrung.

2009 hat es mich selbst aus der Bahn geworfen. Ein Tinnitus und ein Burnout führten mich in kurzer Zeit in die Depression.
Der Weg zurück war lang und verschlungen.

Auf diesem Weg habe ich The Work kennengelernt. Diese weltweit bekannte Selbstcoaching-Methode war für mich der Schlüssel zum Erfolg.

Heute bin ich wieder glücklich, zufrieden und vor allem selbstbestimmt.

Damit Dein Weg in die bunte, lebenswerte Welt einfacher wird, teile ich mein Wissen und meine Erfahrungen.

Ich freue mich Dich persönlich im  kennenzulernen im LIVE-Workshope kennenzulernen.

Dein Jörg

Legen wir jetzt los, die befreiende Kraft von The Work in Dein Leben zu holen?

Folge dem Ruf Deiner Seele wenn Du Dich gerade angesprochen fühlst. Es ist Dein Kompass in ein glücklicheres Leben.

Schön, Dich persönlich kennenzulernen.

Dreilinienweg 12, 27751 Delmenhorst

© Jörg Rüdebusch - 2023

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner