Noch mehr Kundenstimmen von begeisterten Teilnehmern

Immer zu erreichen & zuverlässig


„Ich arbeite schon seit längerer Zeit mit Jörg zusammen. Er holt einen genau da ab, wo man steht und hilft mit seiner humorvollen Art sich offen einzulassen auf eine spannende Reise. Er ist zuverlässig und auch schnell per Email zu erreichen, selbst wenn man mal ein paar Monate pausiert hat geht's dann schnell wieder weiter . Kann ein Coaching bei Jörg sehr empfehlen. Für jeden, der wirklich an sich arbeiten möchte ist er genau der Richtige.” ~ Lisa

Grundlagen aufbauen mit den 4 Fragen von Byron Katie.


Empathische & liebevolle Begleitung


„Für mich war das Premiumcoaching mit Jörg Rüdebusch eine sehr gute Investition, denn meine Gedanken erschaffen meine Wirklichkeit. Mit der Begleitung von Jörg konnte ich viele meiner jahrelang geglaubten Glaubensätze unter die Lupe nehmen. Das erste Mal in meinem Leben wurde mir selbst bewusst, wieviele meiner Gedanken eigentlich nicht der Wahrheit entsprechen.

Jörg hat mich sehr authentisch, liebevoll und empathisch begleitet, so dass ich mich meinen tiefsten Ängsten stellen konnte und das erste Mal auch spürbar eine Verbesserung meines Gemütszustandes feststellte.

Ich kann es jedem nur weiterempfehlen, der selbst wie ich in einer Sackgasse steht - stand und für sich einen Wegweiser in seinem Leben braucht.” ~ Emilia


Dreilinienweg 12, 27751 Delmenhorst

© Copyright Jörg Rüdebusch - 2023

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner