The Work Coach - Jörg Rüdebusch

Jörg Rüdebusch

The Work Coach

The Work Coach - Jörg Rüdebusch

Jörg Rüdebusch

The Work Coach

Spezial-Angebot: Teste 7 Tage die neue The Work Online-Akademie

Spezial-Angebot: Teste 
7 Tage die neue
The Work Online-Akademie

Werde in 2 Stunden zum The Work Profi, ohne lästige Anfängerfehler zu machen.

Aufbruch in eine stressfreie Welt

Verhaltensmuster ändern, limitierende Glaubenssätze auflösen & Klarheit gewinnen
mit The Work von Byron Katie.

Jahre hat sich The Work bereits bewährt, um Klarheit in das Gedankenchaos zu bringen.

weltweit wenden The Work bereits erfolgreich an. Und es werden immer mehr. Aus gutem Grund...

Menschen haben bereits mit mir vertrauensvoll und erfolgreich zusammengearbeitet.

Wie ich mit nur 4 Fragen mein Leben rettete und wie Du das auch schaffen kannst.

Ich bin Jörg Rüdebusch und als zertifizierter The Work™ Coach für Bremen, Raum Oldenburg, Delmenhorst, das Ammerland und bundesweit online, findest Du bei mir genau die Unterstützung, die Du für Deinen nächsten Schritt zu einem Leben in Klarheit & neuer Lebenskraft brauchst.

Arbeitsblätter, Video-Kurse, Gruppen-Seminare und 1:1 Coachings – auf dem für Dich passenden Weg wirst Du hier mit der weltweit
bekannten Selbstcoaching-Methode THE WORK von Byron Katie, negative Glaubenssätze auflösen und Deine Gedankenwelt ins Positive umwandeln. Es wird Dein Aufbruch in eine stressfreie Welt sein.

Warum es sich lohnt in The Work zu investieren

Keine Selbstcoaching-Methode ist so beliebt und das aus gutem Grund:

The Work gibt es seit Jahrzehnten. Finde Klarheit mit der befreienden Kraft der 4 Fragen von Byron Katie.

Seit 40 Jahren weltweit bewährt um aus Drama Klarheit zu machen

Löse Glaubenssätze nachhaltig auf.

Nachhaltig negative und limitierende Glaubenssätze auflösen

Du kannst sofort mit The Work starten. Anleitungen, Kurse und Coaching gibt es hier.

Einfache Anwendung - Du kannst ohne große Vorkenntnisse sofort starten

Mit The Work Glaubenssätze auflösen -
Dein Start

Damit Du die ganze Kraft der 4 Fragen von The Work erleben kannst, findest Du hier den idealen Einstieg. 

Ohne Vorerfahrung kannst Du so den ersten Schritt gehen, um das Gedankenkarussell zu stoppen
 
und mehr Klarheit zu erreichen.

Die kompakte The Work-Kurzanleitung

Für alle, die genug von Drama und Leiden in ihrem Leben haben. Erlebe wie nur 4 einfache Fragen Deinen Alltag revolutionieren können. Hier gebe ich Dir als The Work Coach eine kompakte Kurzanleitung, damit Du sofort mit den 4 Fragen von Byron Katie starten & die befreiende Kraft von The Work selbst erfahren kannst.

Zur Kurzanleitung
Dein kostenloses The Work Starter-Set

In dem kostenlosen Starterset bekommst Du alles was Du brauchst, für Deine erfolgreiche Work, für mehr Klarheit und Freude in Deinem Leben. Inkl. Praxistipps, um Glaubenssätze zu identifizieren & mit den 4 Fragen auflösen zu können. Plus Videos und Anleitungen rund um The Work.

Zum kostenlosen Starter-Set

Workst Du schon oder leidest Du noch?

Fass Dir ein Herz  und buche jetzt ein kostenloses Erstgespräch mit mir. Ich werde Dich professionell und empathisch durch den The Work Prozess führen, um eines Deiner stressigen Themen aufzulösen.

Was meine Teilnehmer sagen:

Immer zu erreichen & zuverlässig


„Ich arbeite schon seit längerer Zeit mit Jörg zusammen. Er holt einen genau da ab, wo man steht und hilft mit seiner humorvollen Art sich offen einzulassen auf eine spannende Reise. Er ist zuverlässig und auch schnell per Email zu erreichen, selbst wenn man mal ein paar Monate pausiert hat geht's dann schnell wieder weiter . Kann ein Coaching bei Jörg sehr empfehlen. Für jeden, der wirklich an sich arbeiten möchte ist er genau der Richtige.” ~ Lisa

Grundlagen aufbauen mit den 4 Fragen von Byron Katie.


Empathische & liebevolle Begleitung


„Für mich war das Premiumcoaching mit Jörg Rüdebusch eine sehr gute Investition, denn meine Gedanken erschaffen meine Wirklichkeit. Mit der Begleitung von Jörg konnte ich viele meiner jahrelang geglaubten Glaubensätze unter die Lupe nehmen. Das erste Mal in meinem Leben wurde mir selbst bewusst, wieviele meiner Gedanken eigentlich nicht der Wahrheit entsprechen.

Jörg hat mich sehr authentisch, liebevoll und empathisch begleitet, so dass ich mich meinen tiefsten Ängsten stellen konnte und das erste Mal auch spürbar eine Verbesserung meines Gemütszustandes feststellte.

Ich kann es jedem nur weiterempfehlen, der selbst wie ich in einer Sackgasse steht - stand und für sich einen Wegweiser in seinem Leben braucht.” ~ Emilia


Dreilinienweg 12, 27751 Delmenhorst

© Copyright Jörg Rüdebusch - 2023

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner