Willkommen bei The Work online - select

Hier findet jeder den passenden Kurs für sich, egal ob Du
The Work Anfänger, Wiedereinsteiger oder Profi bist. Alle Kurse sind auch kombinierbar.

Klicke auf die Bilder um mehr Infos mehr Infos  zum Kurs zu bekommen.

Hier erfährst Du alles was wichtig ist, damit The Work von Byron Katie funktionert.

Der Vorbereitungskurs zu The Work

Sofort Durchstarten mit The Work - Der Basis Online-Kurs zu The Work von Byron Katie

The Work  Grundkurs - Erlene die Grundlagen

Erfahre online, wie die 4 Fragen von The Work Deinen Alltag bereichern können.

The Work im Alltag richtig anwenden

Kann man The Work auch auf Depressionen anwenden? In diesem Online-Kurs zeige ich Dir, wie es geht.

The Work: Wie die 4 Fragen bei Depressionen helfen

In diesem The Work online Kurs geht es darum, wie Du die 4 Fragen von Byron Katie bei Beziehungskrisen effektiv einsetzen kannst.

Nachhaltiges Lösen alter Blockaden und Limitierungen

Bei den Spezialkursen The Work bei Depressionen und Beziehungskrisen solltest Du die Grundkenntnisse von Byron Katie bereits verinnerlicht habe. 

Ansonsten empfehle ich Dir den Vorbereitungskurs und den Basiskurs mit dazuzubuchen.

Es besteht auch die Möglichkeit ein Kursbundle zu erwerben - dann hast Du alle Kurse in einem Paket.

Jörg Rüdebusch

THE WORK ™ Coach für empathische, sensitive und viel zu nette Menschen

Wenn Du möchtest, bin ich Dein Begleiter in ein neues Leben.

Der Weg in ein scheinbar „normales“ Leben voller Tatendrang, Lebenslust und Zufriedenheit ist eine echte Herausforderung.
Das weiß ich nicht nur von meinen Teilnehmern, sondern vor allem aus eigener Erfahrung.

2009 hat es mich selbst aus der Bahn geworfen. Ein Tinnitus und ein Burnout führten mich in kurzer Zeit in die Depression.
Der Weg zurück war lang und verschlungen.

Auf diesem Weg habe ich The Work kennengelernt. Diese weltweit bekannte Selbstcoaching-Methode war für mich der Schlüssel zum Erfolg.

Heute bin ich wieder glücklich, zufrieden und vor allem selbstbestimmt.

Damit Dein Weg in die bunte, lebenswerte Welt einfacher wird, teile ich mein Wissen und meine Erfahrungen.

Ich freue mich Dich persönlich im  kennenzulernen im LIVE-Workshope kennenzulernen.

Dein Jörg

Dreilinienweg 12, 27751 Delmenhorst

© Copyright Jörg Rüdebusch, 2022

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner