Feinfühligkeit - Der Zauber in Dir

Feinfühligkeit - Der Zauber in Dir

Sehnst Du Dich danach, Deine wahre innere Kraft zu entfalten, damit Du den Respekt erhältst, den Du verdienst?

Aber Du hast Angst Dich so zu zeigen, wie Du wirklich bist.

Aber Du hast Angst, Dich so zu zeigen, wie Du wirklich bist.

Botschafter für
Feinfühligkeit & Sensitivität

Schon als Kind konnte ich die Stimmung und Gefühle von
anderen Menschen wahrnehmen.

Mit meiner feinfühligen & sensitiven Art fühlte ich mich seit ich
denken kann irgendwie "anders" und habe mich lange gegen meine
empathische Gabe gewehrt. 

Heute spüre ich, dass alles in Ordnung mit mir ist und meine Feinfühligkeit & Sensitivität ein so wunderschöner Aspekt meines Daseins ist.

Genau dieses Urvertrauen, Feinfühligkeit & Sensitivität als ein Geschenk und eine Stärke zu erkennen, möchte ich Dir hier wieder zurückgeben.

Du möchtest mich kennenlernen? Ich Dich auch!

Dein Jörg

Fühlst Du das manchmal auch?

Du sagst viel zu oft Ja, obwohl Du Nein meinst

Du bist jemand, der Harmonie über alles liebt. Deshalb meidest Du Konflikte und sagst lieber "Ja" - gegen Deine innere Überzeugung.

Du fühlst, dass Du Dich für diese Selbstlügen schmerzhaft verbiegen musst. Der hohe Preis dafür:
Deine Authentizität.

Du hast Angst, was andere über Dich denken

Dir fällt es schwer Deine Meinung selbstbewusst zu vertreten, weil Du befürchtest, den anderen
damit vor den Kopf zu stoßen.

Du bist perfekt darin, die Bedürfnisse der anderen zu erfüllen. Deine eigenen
stellst Du immer wieder hinten an. 

Du wirst viel zu oft respektlos behandelt

Du fühlst Dich häufig hilflos, weil Du nicht weißt, wie Du Dich gegen die immer
stärker werdende "Ellenbogen-Gesellschaft" da draußen behaupten sollst.

Du fühlst Dich machtlos, weil Du keine gesunden Grenzen setzt (für Dich und für andere).


Wie würde es sich anfühlen, wenn...

es ok ist, falls jemand schlecht über Dich denkt?
Du den Respekt bekommst, den Du verdienst?
ohne schlechtes Gewissen Nein sagen kannst?
Du Dir Kritik nicht mehr so zu Herzen nimmst?
Deine Bedürfnisse selbstsicher kommunizierst?
Du Grenzen setzt, wenn Du es auch in Dir spürst?
Dich Deine Feinfühligkeit mehr stärkt als schwächt?
Deine Authentizität wahr & echt aus Dir herausstrahlt?

So gelangst Du
 zum Ziel

So gelangst Du zum Ziel

Ich begleite Dich mit meiner feinfühligen und sensitiven Art liebevoll durch diesen inneren Prozess.

Ich erspüre, wo genau bei Dir die tief verborgenen Ursachen liegen, die Dich daran hindern,
 so zu sein, wie Du wirklich bist. Und gemeinsam lösen wir diese dann auf.

Was andere über die Zusammenarbeit
 mit mir sagen:

„Ich arbeite schon seit längerer Zeit mit Jörg zusammen. Er holt einen genau da ab, wo man steht und hilft mit seiner humorvollen Art sich offen einzulassen auf eine spannende Reise. Er ist zuverlässig und auch schnell per Email zu erreichen, selbst wenn man mal ein paar Monate pausiert hat geht's dann schnell wieder weiter . Kann ein Coaching bei Jörg sehr empfehlen. Für jeden, der wirklich an sich arbeiten möchte ist er genau der Richtige.”

Lisa

Befreiung erleben
in 8 Schritten

Befreiung erleben in 8 Schritten

Dein Programm für inneren Wandel:
"Authentisch statt angepasst -
 Sei wer Du wirklich bist"

Dieses Programm ist individuell entwickelt für feinfühlige & sensitive Menschen.
 In 8 Sitzungen werden wir Schritt für Schritt Deine besonderen Fähigkeiten als feinfühliger und sensitiver Mensch stärken.

 Außerdem erfährst Du, wie Du alle Widerstände direkt an der Ursache auflösen kannst,
um Dich endlich ohne Angst so zu zeigen, wie Du wirklich bist.

Sitzung 1 - Belastende Glaubenssätze aufdecken

Wir machen Deine tief verborgenen sabotierenden Glaubenssätze sichtbar. Damit können wir direkt
an der Ursache Deines Leidens arbeiten.

Sitzung 2 - Zugang zu Deinen Gefühlen stärken

Du wirst lernen, alle Gefühle so anzunehmen, wie sie sich zeigen. Dabei erkennst Du, wie diese Dich stärken und auf besondere Weise auch schützen.

Sitzung 3 - Neuen Blickwinkel finden

Mithilfe der weltweit bewährten Methode The Work erhältst Du ganz leicht neue Blinkwinkel auf stressige Situationen. Diese neue Klarheit lässt Dich wiederum neue Lösungswege finden. 

Sitzung 4 - Chaos im Kopf stoppen

Raus aus dem Kopf hinein ins Herz - Dein natürlicher Kraftort als feinfühliger Mensch. Auch hier wird Dir The Work helfen, sofort Deinen Geist zu beruhigen und Deine innere Stimme deutlicher wahrzunehmen.

Sitzung 5 - Deine innere Weisheit stärken

Als Feinfühliger besitzt Du einen Schatz - den guten Zugang zu Intuition und innerer Weisheit. Diesen legen wir wieder frei.

Sitzung 6 - 1x1 Werkzeugkoffer für den Alltag

Hier lernst Du ganz praktische Tools für den Alltag, um gesunde Grenzen zu setzen, authentisch Nein sagen zu können, Kritik nicht mehr so zu Herzen zu nehmen etc.

Sitzung 7 - Verhaltensmuster durchbrechen

Destruktive Verhaltensmuster zu durchbrechen ist ein wichtiger Schritt zu einem authentischen Leben. Ist dieser Durchbruch erst geschafft, lässt es sich viel leichter Nein sagen und Grenzen setzen.

Sitzung 8 - Stabil in Deiner Mitte bleiben

Gerade wenn es im Außen unruhig wird und Du wieder das Gefühl hast, "bei den Anderen" zu sein um zu helfen, ist es wichtig, stabil in Deiner Mitte zu ankern. Nur hier erkennst Du klar was DU willst und was DEINE Bedürfnisse sind.

The Work ist der intimste und liebevollste Dialog mit Dir selbst

Schon seit über 9 Jahren schätze ich die tiefe und befreiende Kraft der 4 Fragen einer berühmten und weltweit erfolgreichen Selbstcoaching-Methode, die sich The Work von Byron Katie nennt.

Durch ihre Einfachheit wohnt eine Schönheit in dieser Methode, die mich bis heute begeistert und immer wieder aus Drama, Klarheit in mein Leben zaubert.

Sie ist eine bewährte ganzheitliche Coaching-Methode, da wir das Leiden direkt an der Ursache - und zwar sowohl auf der mentalen-, als auch körperlichen und geistig/seelischen Ebene sichtbar machen und auflösen.

The Work ist gerade für feinfühlige Menschen mit ihrem guten Zugang zur inneren Intuition und der Bereitschaft, mit offenen Blick durch die Welt zu gehen, DIE Methode für innere Klarheit und Authentizität.

Authentisch statt angepasst - Sei wer du wirklich bist

Nach Deinem 8 Schritte-Programm wirst Du als feinfühliger und sensitiver Mensch...

mehr Selbstbewusstsein ausstrahlen und den Respekt erhalten, den Du verdienst.
durch immer mehr Klarheit & Perspektivwechsel neue Lösungswege wie am Fließband finden.
Dich frei und lebendig fühlen, sodass Du autark von der Meinung anderer bist. Nein sagen fällt Dir dadurch leicht.
viele Deiner destruktiven Verhaltensmuster durchbrechen können und dadurch mühelos Grenzen setzen.
mehr Selbstbewusstsein ausstrahlen und den Respekt erhalten, den Du verdienst.
durch immer mehr Klarheit & Perspektivwechsel neue Lösungswege wie am Fließband finden.
Dich frei und lebendig fühlen, sodass Du autark von der Meinung anderer bist. Nein sagen fällt Dir dadurch leicht.
viele Deiner destruktiven Verhaltensmuster durchbrechen können und dadurch gesunde Grenzen setzen.

Authentisch statt angepasst - Sei wer du wirklich bist

Nach Deinem 8 Schritte-Programm wirst Du als feinfühliger und sensitiver Mensch...

mehr Selbstbewusstsein ausstrahlen und den Respekt erhalten, den Du verdienst.
durch immer mehr Klarheit & Perspektivwechsel neue Lösungswege wie am Fließband finden.
Dich frei und lebendig fühlen, sodass Du autark von der Meinung anderer bist. Nein sagen fällt Dir dadurch leicht.
viele Deiner destruktiven Verhaltensmuster durchbrechen können und dadurch mühelos Grenzen setzen.
mehr Selbstbewusstsein ausstrahlen und den Respekt erhalten, den Du verdienst.
durch immer mehr Klarheit & Perspektivwechsel neue Lösungswege wie am Fließband finden.
Dich frei und lebendig fühlen, sodass Du autark von der Meinung anderer bist. Nein sagen fällt Dir dadurch leicht.
viele Deiner destruktiven Verhaltensmuster durchbrechen können und dadurch gesunde Grenzen setzen.

Das sagen weitere Teilnehmer

Ich durfte schon viele feinfühlige und sensitive Menschen begleiten, hier sind einige davon.
Danke an Euch für unsere wunderschöne gemeinsame Reise.

Liebevoll & empathisch

"Jörg hat mich sehr authentisch, liebevoll und empathisch begleitet, so dass ich mich meinen tiefsten Ängsten stellen konnte und das erste Mal auch spürbar eine Verbesserung meines Gemütszustandes feststellte."

Emilia


Maren

[ezplayer id="b0041b74e5819379cc3b26e8e50d48cadcfd3a7e" ]

Anne

[ezplayer id="d0d557dbe8cdc7361f2ace40942c0ee7bf856bb5" ]

Liebevoll & empathisch

"Jörg hat mich sehr authentisch, liebevoll und empathisch begleitet, so dass ich mich meinen tiefsten Ängsten stellen konnte und das erste Mal auch spürbar eine Verbesserung meines Gemütszustandes feststellte."

Emilia


Maren

[ezplayer id="b0041b74e5819379cc3b26e8e50d48cadcfd3a7e" ]

Anne

[ezplayer id="d0d557dbe8cdc7361f2ace40942c0ee7bf856bb5" ]

Über Deinen Begleiter

Ich habe gelernt meine Feinfühligkeit zu leben, auch wenn es zwischendurch immer noch mal sehr herausfordernd für mich sein kann.

Ich fühle mich emotional stabiler in meiner Mitte als früher. Dadurch bleibe ich besser bei mir, erkenne immer schneller meine Bedürfnisse und kommuniziere diese immer klarer. Nein sagen fühlt sich großartig an.

Manchmal kostet mich das immer noch Mut und gleichzeitig festigt sich meine Authentizität dadurch immer mehr. Genau dieses befreiende Lebensgefühl möchte ich auch Dir jetzt an die Hand geben.

Im Coaching kann ich mich sehr gut in Dich hineinfühlen und Dich auf
Augenhöhe und empathisch zu Deiner inneren Freiheit begleiten.

Ich freue mich auf unsere gemeinsame Reise.

Dein feinfühliger Coach - Jörg Rüdebusch

Über Deinen Begleiter

Ich habe gelernt meine Feinfühligkeit zu leben, auch wenn es zwischendurch immer noch mal sehr herausfordernd für mich sein kann.

Ich fühle mich emotional stabiler in meiner Mitte als früher. Dadurch bleibe ich besser bei mir, erkenne immer schneller meine Bedürfnisse und kommuniziere diese immer klarer. Nein sagen fühlt sich großartig an.

Manchmal kostet mich das immer noch Mut und gleichzeitig festigt sich meine Authentizität dadurch immer mehr. Genau dieses befreiende Lebensgefühl möchte ich auch Dir jetzt an die Hand geben.

Im Coaching kann ich mich sehr gut in Dich hineinfühlen und Dich auf
Augenhöhe und empathisch zu Deiner inneren Freiheit begleiten.

Ich freue mich auf unsere gemeinsame Reise.

Dein feinfühliger Coach - Jörg Rüdebusch

Bekannt aus..

Mit ganzem Herzen dabei...


Mit voller Hingabe, Leidenschaft und Herzgefühl habe ich das Programm: 
  "Authentisch statt angepasst - Sei wer Du wirklich bist" für Dich entwickelt,
das Dich direkt in Deine Befreiung führt. 

In 8 Sitzungen werde ich Dich Schritt für Schritt mit meiner feinfühligen Gabe direkt an die Ursachen Deines Leidens führen. 

Mit The Work von Byron Katie erhältst Du dann eine Methode an die Hand, die
Dich auf so liebevolle Weise sofort mit Deiner Weisheit, Intuition und
wunderschönen Feinfühligkeit verbindet.

Durch diesen wiedergewonnen Kontakt Deiner inneren Gabe und Kraft, kannst Du fortan Deine destruktiven Verhaltensmuster selbst auflösen.

Damit steht Dir eine bewährte und weltweit erfolgreiche Methode zur Verfügung,
die Dein Leben noch lange nach unserer Zusammenarbeit revolutionieren wird. 

Die nächsten Schritte für Dein befreites Leben als feinfühliger und sensitiver Mensch

Termin sichern

Wähle zunächst den für Dich passenden Termin für ein kostenloses Kennenlerngespräch
via Telefon aus (ca. 15 Minuten).

Du erhältst dann eine Terminbestätigung. Ich rufe Dich zum vereinbarten Termin an.

Kennenlernen

Am Telefon lernen wir uns kennen und sprechen über Deine aktuelle Situation, Deine Herausforderungen und Ziele. Gemeinsam finden wir heraus, was Du gerade brauchst.

Außerdem bleibt Raum, um
Deine Fragen zu beantworten.


Vertiefen

Zusätzlich gebe ich Dir einen tieferen Einblick in mein
8 Schritte Programm:
"Sei, wer Du wirklich bist".

Wenn wir beide das Gefühl haben, dass es zwischen uns passt, beginnen wir unsere gemeinsame Reise.
Das Ziel: Deine Feinfühligkeit authentisch leben.


Die nächsten Schritte für Dein befreites Leben als feinfühliger und sensitiver Mensch

Termin sichern

Wähle jetzt den für Dich passenden Termin für ein kostenloses Kennenlerngespräch via Telefon aus (ca. 15 Minuten).

Du erhältst dann eine Terminbestätigung. Ich rufe Dich zum vereinbarten Termin an.


Kennenlernen

Am Telefon lernen wir uns kennen und sprechen über Deine aktuelle Situation, Deine Herausforderungen und Ziele. Gemeinsam finden wir heraus, was Du gerade brauchst.

Außerdem bleibt Raum, um
 Deine Fragen zu beantworten.



Vertiefen

Zusätzlich gebe ich Dir einen tieferen Einblick in mein
 8 Schritte Programm:
 "Sei, wer Du wirklich bist".

Wenn wir beide das Gefühl haben, dass es zwischen uns passt, beginnen wir unsere gemeinsame Reise.
 Das Ziel: Deine Feinfühligkeit authentisch leben.



FAQ

Häufig gestellte Fragen

Ist das Kennenlerngespräch kostenpflichtig?

Das Kennenlerngespräch ist für Dich völlig kostenlos. 

Wie läuft das Kennenlerngespräch genau ab?

Über die grünen Buttons auf dieser Website kommst Du zu meiner Online-Terminseite. Suche Dir dort den Termin aus, der für Dich passt.

Ich rufe Dich dann zur vereinbarten Zeit an und im Gespräch reden wir über Deine Ziele und Herausforderungen. Außerdem bleibt Raum für Fragen und ich gebe Dir erste interessante Details zu meinem 8 Schritte-Programm: Sei wer Du wirklich bist.

Was muss ich für das Kennenlerngespräch vorbereiten?

Du musst nichts vorbereiten. Es geht ausschließlich um Dich. Ich schaffe einen sicheren Raum, in dem Du Dich während unseres Telefonats von Anfang an geborgen fühlst.

Unser Gespräch findet auf Augenhöhe statt. Ich fühle wie Du - denn wir sind beide feinfühlige Menschen.

Entsteht eine Verpflichtung aus dem Kennenlerngespräch?

Nein, aus dem Kennenlerngespräch resultiert keine Verpflichtung für Dich. Dieses Gespräch dient dazu, ein erstes Gespür voneinander zu bekommen.

Wenn beide Seiten nach dem Gespräch das Gefühl haben, dass es Sinn macht, weiterhin miteinander zu arbeiten, kann unsere gemeinsame Reise starten. Das Ziel: Deine Feinfühligkeit authentisch leben.

Was ist alles im 8-Schritte-Programm enthalten?

In meinem 8 Schritte-Programm erschaffe ich einen Raum für Dich, in dem Du Deine Feinfühligkeit zu 100% authentisch zeigen kannst.

In 8  Coaching-Sitzungen (je 60 Minuten) werde ich mit Dir immer tiefer Deine destruktiven Verhaltensmuster & Glaubenssätze sichtbar machen und auflösen. 

Das wird Dir helfen, in Deinem Leben zukünftig immer besser souverän Grenzen zu setzen, Nein zu sagen und den Respekt zu ernten, den Du verdienst.

Funktioniert Dein Coaching online überhaupt?

Wieso nicht? Oftmals öffnet man sich im eigenen, sicheren zuhause viel besser. Auch ist die Onlinevariante meistens viel günstiger, da teure Anreisen und Unterkünfte gar nicht gebucht werden müssen.

Am besten ist, beim kostenlosen Kennenlerngespräch in Dich hineinspüren, wie es sich dann für Dich anfühlt. 

Muss ich The Work von Byron Katie als Methode schon kennen?

Nein. Das Programm mit mir ist so aufgebaut, dass Du die Methode sozusagen "nebenbei" in der Tiefe kennenlernst und für Dich immer sicherer anwenden kannst.

Nach unserer Zusammenarbeit steht Dir dieses wertvolle Wissen Dein ganzes Leben lang weiter zur Verfügung.

Wie funktioniert The Work?

Finde den stressigen Glaubenssatz. Stelle Dir jetzt hintereinander die 4 Fragen von The Work.

Werde still und lausche den Antworten, die in Dir zu den Fragen aufsteigen. Schreibe sie auf. Danach kehre Deinen stressigen Glaubenssatz mithilfe der 3 Umkehrungen von The Work um und finde 3 echte Beweise, warum diese Umkehrung auch wahr ist. Schreibe die Beweise auf.

Das ist die Grund-Formel. Du bekommst von mir das konkrete Wissen an die Hand, die tiefere Kraft dahinter für Dich zu aktivieren.

So erreichst Du mich

04221-4500142

joerg@der-feinfuehlige-coach.de

Unternehmen

Jörg Rüdebusch
Dreilinienweg 12
27751 Delmenhorst

© Copyright 2023-2024
www.der-feinfühlige-coach.de