The Work Coach - Jörg Rüdebusch

Jörg Rüdebusch

The Work Coach

The Work Coach - Jörg Rüdebusch

Jörg Rüdebusch

The Work Coach

Spezial-Angebot: Teste 7 Tage die neue The Work Online-Akademie

Spezial-Angebot: Teste 7 Tage die neue The Work Online-Akademie

Werde in 2 Stunden zum The Work Profi, ohne lästige Anfängerfehler zu machen.

Werde in 2 Stunden zum The Work Profi, ohne lästige Anfängerfehler zu machen.

Moin. Mein Name
ist Jörg Rüdebusch

THE WORK™ Coach für empathische, sensitive
und viel zu nette Menschen

Wenn Du möchtest, bin ich Dein Begleiter in ein neues Leben.

Der Weg in ein scheinbar „normales“ Leben voller Tatendrang, Lebenslust und Zufriedenheit ist eine echte Herausforderung.
Das weiß ich nicht nur von meinen Teilnehmern, sondern vor allem aus eigener Erfahrung.

2009 hat es mich selbst aus der Bahn geworfen. Ein Tinnitus und ein Burnout führten mich in kurzer Zeit in die Depression.
Der Weg zurück war lang und verschlungen.

Auf diesem Weg habe ich The Work kennengelernt. Diese weltweit bekannte Selbstcoaching-Methode war für mich der Schlüssel zum Erfolg.

Ich begleite und coache Dich mit The Work von Byron Katie.

Heute bin ich wieder glücklich, zufrieden und vor allem selbstbestimmt.

– ich bin dankbar für
The Work of Byron Katie –

Meine Gedanken beobachte und hinterfrage ich immer noch mit regelmäßigen Works.

Damit Dein Weg in die bunte, lebenswerte Welt einfacher wird, teile ich mein Wissen und meine Erfahrungen.

Mein Antrieb sind meine Leidenschaft, meine eigenen Erfolge und die Dankbarkeit meiner Teilnehmer.

Mein Name ist Jörg Rüdebusch und ich freue mich, Dich und Deine aktuellen Herausforderungen in meinem kostenlosen Erstgespräch kennenzulernen.

Herzlichst,
Dein Jörg

Dreilinienweg 12, 27751 Delmenhorst

© Copyright  Jörg Rüdebusch - 2023

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner